Zum Inhalt springen

Rock’n’roll: High waist Jeans plus Rockertshirt und Longblazer

Kendall hat’s vorgemacht und wir machen’s nach: olle Printshirts die Bands aus den dem Zeitalter der Rollingstones. Ich finde es klasse aus altem mal wieder etwas Neues zu machen und tatsächlich in den Kisten meiner Eltern alte Konzert-Tshirts zu finden. Was als Symbol der Erinnerung begann endet als Keypiece meiner Basicoutfits. Dazu trage ich eine klassische High-Waist-Jeans die unten gecropped wurde #rebell.

Und da es leider noch keine echte Wärme draußen gibt habe ich einen Longblazer dazu kombiniert. Die Wahrheit – der ist eigentlich ein Kleid 😀 Zugeknöpft eher etwas wir einen besonderen Anlass habe ich ihm kurzerhand einen zweiten sinn gegeben und hier als leicht taillierte Jacke dargestellt. Das nenne ich mal zwei in eins. Mein absoluter #bestbuy in den USA waren diese wunderschöne zarten Ohrstecker. Zugegeben etwas kompliziert einzusetzen doch sie sind definitiv eine interessante Abwechslung zu üblichen Ohrsteckern.

Habt ihr schon die ganzen Print-T’s bei den Bloggern eures Vertrauens gesehen? Was meint ihr dazu?

Hose
Sneaker
Bomber mit Print
Tshirt (similar)
Ohrringe (similar)
Tasche (Budget | moneyflow)

#soundcloudpickoftheday
http://bit.ly/2lvCRoF

_43A8115_43A8087_43A8123_43A8093     _43A8136_43A8166_43A8157   _43A8183_43A8161_43A8180

Photos by Tonya Matyu Photography

8 Kommentare

  1. Was für ein cooler Look. Gefällt mir wirklich gut! Ich freue mich schon darauf nach der Schwangerschaft wieder High waisted Jeans zu tragen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    • Grace Grace

      Oh ja, das glaube ich – sie sind auch einfach so mega bequem!
      Ganz liebe Grüße,
      Grace

  2. This is such a stylish outfit, girlie, I love the jacket and bag! The details in this look are perfection, great styling! Thanks for sharing and I hope you’re having a great day so far!

    XO,

    Jalisa
    http://www.thestylecontour.com

    • Grace Grace

      Lieben Dank Jimena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: