Allgemein Outfits

Filamonika: 90s Sweater + Rüschenhose

16. Juni 2017

Die 90er Jahre sind wieder zurück. Da ich selbst in dieser Generation geboren wurde, schwelge ich nicht nur gerne musikalisch sondern auch modisch in Erinnerungen. Eingeleitet durch den #athleiure Trend kommen längst vergessene Sportmarken wie Champion oder FILA wieder auf unsere Einkaufsliste.
Ich bin ein großer Verfechter von komfortablen Outfits.Daher integriere ich gerne einzelne sportliche Teile in meine Outfits. Als ich diesen (originalen 90er!) FILA Sweater in dem Schrank meines Vaters entdeckt habe, war schnell entschieden das der jetzt mir gehört 😀
Dazu trage ich eine high waist Satinhose mit auffälligen Raffungen längs der Seitennähte um dem Oversizepullover etwas Eleganz entgegenzubringen.

Meine neuste Errungenschaft sind diese beiden zarten Goldketten von Jukserei. Wer schon etwas länger bei mydailycouture ab und an vorbeischaut, der dürfte festgestellt haben, dass ich eine Schwäche für besondere Ketten habe. Viele Ketten. Ich trage am liebsten so viele wie möglich auf einmal und habe auch gerne eine Geschichte zu jedem einzelnen Stück parat.

Der Schmuck:

Jukserei ist ein Berliner Schmucklabel, geführt von einer dänischen Designerin. Sie produzieren nachhaltig in Italien und legen neben einem hohen Designanspruch auch viel Wert auf Qualität. Die Materialien werden transparent eingekauft und bis zum ersten Händler zurückverfolgt um faire Arbeitsbedingungen zu garantieren. Ein aufwendiger Step, für den ich die Marke sehr schätze.
Die neue Kollektion hat meine Aufmerksamkeit besonders geweckt, denn diese beinhaltet tatsächlich goldene Croissants als Kettenanhänger. Definitiv mal etwas Anderes.

Bis Sonntag, den 18. Juni um 24:00 Uhr erhaltet ihr mit folgendem Code 10% Rabatt auf die gesamte Croissant-Kollektion  // gracexjukserei10 //

Wie gefällt euch der Look und die kleine Statementkette?

Hose // Sweater ähnlich // Sneaker // Croissant-Kette // Kugel-Kette

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Ellie 17. Juni 2017 at 12:44

    Den Pulli finde ich super coll und du schaust wie immer super hübsch aus!<3
    http://www.blogellive.com

    • Reply Grace 18. Juni 2017 at 12:23

      Ganz lieben Dank Ellie

  • Reply Merel 18. Juni 2017 at 4:00

    This pants is amazing! I love the ruffles so much! <3

    X Merel
    http://www.andathousandwords.com

    • Reply Grace 18. Juni 2017 at 12:25

      Thanks hun! xx

  • Reply It's Evy 19. Juni 2017 at 12:44

    Finde Deinen Look total super! Ich mag auch gerne entspannte Outfits, dafür ist der aktuelle Athleisure Trend einfach perfekt 🙂
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • Reply Grace 21. Juni 2017 at 13:52

      Ja das stimmt, macht Gemütlichkeit salonfähig 😉

  • Reply amely rose 19. Juni 2017 at 20:19

    Ach ich liebe deine mutigen Looks.
    Einfach perfekt kombiniert, so schön sporty und casual.
    Aber durch die feinen Details dennoch hochwertig.
    ich glaube das ist für mich nu raus zu heiß die Tage 😀

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    • Reply Grace 21. Juni 2017 at 13:49

      Freut mich, dass er dir gefällt. In der Tat ist der Sweater jetzt nur noch für abends geeignet 😉

  • Reply Lea 20. Juni 2017 at 0:03

    Dein Outfit sieht wirklich cool aus. Mein absoluter Fav ist deine Hose. Wenn es mein Outfit wäre, würde ich nur die Pollover täuschen und schön ware es auch mein Style.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    • Reply Grace 21. Juni 2017 at 13:49

      Freut mich, dass dir die Hose so gefällt. Die lässt sich wunderbar flexibel kombinieren 😉

  • Reply Annie lewis 21. Juni 2017 at 11:29

    So cool, this outfit !! Love the 90s sweater !!

    • Reply Grace 21. Juni 2017 at 13:50

      Thanks hun!

  • Reply Silvia 21. Juni 2017 at 11:42

    Me encana el look! Los pantalones me encantan y me parece que queda genial con una sudadera asi!
    Un beso guapa!
    Silvia

    http://www.elblogdesilvia.com/2017/06/streetstyle-vestido-lino-verano-sauths-capazo-fashion-blogger-influencer.html?showComment=1498034266849#c3955590635077574358

    • Reply Grace 21. Juni 2017 at 13:50

      Muchas gracias Silvia!

  • Reply Luisa 24. Juni 2017 at 1:50

    Wirklich ein tooler Look, die Hose ist dabei mein großer Favorit!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  • Reply Jecky | Want Get Repeat 25. Juni 2017 at 15:20

    Du siehst so super lässig und gleichzeitig trendy aus! Das Licht auf den Bildern ist außerdem magisch. Muss dich direkt mal auf Insta suchen 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply Grace 27. Juni 2017 at 10:59

      Freut mich sehr, dass dir der Look so gefällt. Tob dich gerne aus bei mir 😉

  • Reply Antonia 8. Juli 2017 at 16:43

    Das Outfit ist super toll!
    Die Hose hat diese wunderschönen Rüschen und der Pulli ist natürlich Liebe auf den 1. Blick 🙂
    Das Schmuck-Brand hat super schöne Sachen

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    • Reply Grace 11. Juli 2017 at 22:01

      Freut mich sehr, dass der Look bei dir so gut ankommt!

  • Reply website 10. November 2017 at 14:40

    Hi my loved one! I wish to say that this post is awesome,
    great written and come with almost all vital infos.

    I’d like to peer more posts like this .

    • Reply Grace 10. November 2017 at 18:48

      thanks for those kind words – I’m happy you like it xx grace

  • Reply Software to create wifi hotspot in windows 8 laptop 13. November 2017 at 21:25

    whoah this blog is excellent i really like reading your
    articles. Stay up the great work! You recognize,
    lots of individuals are looking round for this information, you could aid them
    greatly.

  • Reply Pamela 29. Dezember 2017 at 1:05

    I like this blog it’s a master piece! Glad I found this on google.