Zum Inhalt springen

Wildfang: Leichtes Sommerkleid

Es hat mich wieder nach Florida verschlagen. Nicht nur, weil der Sommer bisher in Deutschland einiges an Wünschen übrig ließ, sondern auch weil ich einfach ein absoluter Fan des Sonnenstaates bin. Für die Amerikaner ist hier gerade off-season da es teilweise echt etwas zu heiß werden kann.Umso besser für uns Mädels, denn hier in Fort Myers, steppt der Bär nur dort wo wir auch hingehen. Natürlich haben wir uns über Fort Myers Beach zusätzlich auch den ein oder anderen Ausflug gegönnt. Miami war hierbei etwas verrückter als die paradiesischen Brückenfahrten rüber nach Sanibel Island.
Hier sind auch diese schönen Fotos entstanden. Für meine Verhältnisse ist das Kleid recht feminin, aber ich liebe diesen leicht vintage-orientierten Stil mit der Knopfleiste und das blasse mintgrün ist perfekt für gebräuntere Haut. Einen kräftigen Farbtupfer kann man sich im Urlaub schon mal erlauben. Daher habe ich dazu meine Fransenmules von Mango und ein ebenso oranges Strandnetz kombiniert. Perfekt zum reisen, da der Beutel wesentlich weniger Platz beansprucht als solche große Strandkörbe.

Highlight des Looks sind die neuen Stücke aus der aktuellen Sommerkollektion von Jukserei. Ich kombiniere sie mit den goldenen Ketten der letzten Kollektion. Der zarte Stil erlaubt es sich gefühlt wie ein Weihnachtsbaum zu behängen. Für mich kann es hierbei kaum genug kleine verspielte Schmuckstücke geben. Besonders der Ring für den kleinen Finger hat es mir angetan, da ich so einen noch gar nicht hatte.

Wie gefällt euch der Look und was für Schmuck tragt ihr aktuell gerne?

Shop my Look //

Kleid // Mules SALE // Strandnetz // Kleiner Goldring // Großer Goldring // Ohrringe // #soundcloudpickoftheday 

10 Kommentare

    • Grace Grace

      Danke, ich liebe sie auch!
      x grace

    • Grace Grace

      danke dir :*

    • Grace Grace

      lieben dank!
      x grace

    • Grace Grace

      Danke dir :*
      x grace

  1. Meine Liebe,
    das Kleid steht Dir so so gut! Ich bin ganz hin und weg von der Farbe und würde es Dir am Liebsten sofort klauen! Die Knopfleiste ist super schön und ich mag diese Details im Augenblick richtig gerne, auch an Blusen oder Tops.
    Dass es Dich in die Sonne verschlagen hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Hier in Deutschland ist es ja eher ein ständiges Auf und Ab mit dem Wetter!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Grace Grace

      Ganz lieben Dank, ich freue mich wenn dir das Kleid so gut gefällt.
      xx grace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: